Anja Beran Stiftung

„Mein einziges Bestreben ist es, in meinem Leben dafür zu sorgen, dass die mir so sehr ans Herz gewachsene Kunst der Reiterei mehr und mehr Verbreitung und Verständnis findet. Ich würde mir wünschen, dass sich viele Reiter für die klassische Reitkunst in ihrem ursprünglichen Sinne ernsthaft begeistern könnten.“

− Anja Beran −

Dieser Wunsch hat 2009 zur Gründung der Anja Beran Stiftung geführt. Die Ziele und Aufgaben der Anja Beran Stiftung werden durch Anja Beran und ihr Team auf Gut Rosenhof umgesetzt. Die Anja Beran Stiftung ist eine rechtsfähige, gemeinnützige Stiftung des bürgerlichen Rechts.

STIFTUNGSAUFGABEN

Der Erhalt der klassischen Reitkunst sowie der Tier- und Naturschutz sind die Anliegen der Anja Beran Stiftung … >

UNTERSTÜTZUNG

Es gibt unterschiedliche und ganz individuelle Möglichkeiten die Arbeit der Anja Beran Stiftung zu unterstützen … >

Suche